Darts

Seit dem 01.10.2022 gibt es beim TSV Seedorf-Sterley die Sparte „Dartsport“. Im Moment besteht der Training- und Spielbetrieb aus Kindern und Jugendlichen im Alter von 7 bis 16 Jahren.

Um Darts spielen zu können bedarf es fast keine Voraussetzungen. Es ist egal ob man groß, klein, stark oder schwach ist und auch das Alter spielt nur eine geringe Rolle. Man sollte nur in der Lage sein ein Dart werfen zu können.

Wir stellen die Sportart STEELDART gerne vor und laden gerne zum Schnuppern ein. Jede(r) ist herzlich Willkommen, ob Dartinteressierte, Neueinsteiger, Spieler mit Erfahrung oder auch als Familie, um einfach ein paar Darts mit uns zu werfen. Unsere Trainingsmöglichkeiten befinden sich im Jugendzentrum "Takt-Los" in Mölln sowie im Billardcafé "Fünününü" in Lübeck.

Darts können auch gestellt werden soweit man keine eigenen Darts besitzt.

Unser Juniorenteam: Junior Darts Animals besteht zurzeit aus 12 Spieler/-innen. Das Team spielt ihre erste Saison beim Schleswig-Holsteiner Dart Verband (SHDV) in der Jugendliga und in der Kreisliga Süd-Ost. Zusätzlich in der Miniteamliga Steeldart Lübeck. Die ersten Erfolge gab es schon bei den SHDV-Ranglistenturnieren, so wie einen 3. Platz bei den Landesmeisterschaften und wenig später bei den German Masters (Deutsche Meisterschaften).

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei Carsten Jungnickel.

Wir freuen uns auf Dich!